SEEBURGER OmniChannel-to-Cash

Automatisierte Auftragseingangsverarbeitung in SAP®

Die OmniChannel-to-Cash-Lösung von SEEBURGER verarbeitet eingehende Kundenaufträge und stellt eine umfassende funktionale Erweiterung der eigenen SAP-Systeme dar. Dabei unterstützt sie die Anbindung unterschiedlichster Fremdsysteme ebenso wie eine Vielzahl von Partner-Kommunikationswegen und ist beliebig erweiterbar. Sie lässt sich sich vollständig und schnell in bestehende Systemlandschaften integrieren. SEEBURGER bietet dabei nicht nur die Integration vielfältiger Dokumenteneingänge an, sondern bindet auch die Erkennungspartner sowohl der SEEBURGER AG als auch der bereits in der Systemlandschaft des Kunden integrierten Erkennungspartner problemlos an.

 

 

@

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, um uns eine Nachricht zu schicken

Bitte ausfüllen
Ihre Nachricht wurde erfolgreich zugestellt