Elektronische Bestellungen schnell und einfach verarbeiten

» Kostenlose Basisversion – Jetzt anfordern!

E-Ordering – elektronische Bestellverarbeitung

SEEBURGER smart-eOrder

  • Verfolgen und verarbeiten Sie automatisch und schnell Ihre Eingangsbestellungen
  • Versenden Sie automatisch und schnell Ihre Ausgangsbestellungen

Der Weg ist frei: Die Konzeptionierung und Umsetzung der elektronischen Bestellung erfolgt jetzt zeitnah – und soll bis Ende 2020 die Papierbestellung in Deutschland und in der EU vollends ablösen.

Unternehmen und der öffentliche Sektor profitieren davon: durch die EU-weite Vereinheitlichung der Bestellformate, hohen Automatisierungsgrad, hohe Transparenz den Steuerbehörden gegenüber und zuletzt eine deutlich messbare Senkung der Prozesskosten z.B. durch Wegfall der Portogebühren.

smart-eOrder bietet die Lösung durch die Bereitstellung der digitalen Schnittstelle zum PDF/A3-Format – für eingehende und ausgehende Bestellungen.
Die Frage ist also nicht ob, sondern wie schnell Sie umstellen können.

Basis-Modul Purchase-to-Pay smart-eOrder Outbound
für den elektronischen Bestellversand

  • Versendet PDF- & XML-Dateien für den Bestellprozess
  • Hoher Automatisierungsgrad
  • Einfache Bedienung

Beta-Version verfügbar ab Ende Q3/2015

Die Basisversion kann modular bedarfsgerecht erweitert werden.

Basis-Modul smart-eOrder Inbound
für den elektronischen Bestellempfang

  • Erstellt PDF- & XML-Dateien für den Bestellprozess
  • Verarbeitung anderer Eingangskanäle möglich
  • Gesetzeskonforme Archivierung

Beta-Version verfügbar ab Ende Q3/2015

Die Basisversion kann modular bedarfsgerecht erweitert werden.

Ausgewählte Referenzen

Multi Media

@

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, um uns eine Nachricht zu schicken

Bitte ausfüllen
Ihre Nachricht wurde erfolgreich zugestellt