SEEBURGER Managed Services – neuer SLA-Report

Erfahren Sie direkt von den SEEBURGER-Experten mehr zum neuen SLA-Report.

Zur Verbesserung der Servicequalität wurde der in die Jahre gekommene und monatlich automatisch versandte SLA-Report des Managed Services vollständig überarbeitet.

Wir werden diesen Report im Laufe der nächsten 3 Monate für alle Kunden nach und nach umstellen und möchten Ihnen mit diesem WebCast den neuen SLA-Report erläutern und vorstellen.

In diesem neuen Report finden Sie detaillierte Informationen als bisher, einen Serviceüberblick und u.a. rückwirkende Information zur Anzahl der verarbeitenden Nachrichten und Serviceverfügbarkeiten.

Melden Sie sich heute gleich an

  • Details

    • ThemaSEEBURGER Managed Services – neuer SLA-Report

    • EventLive Webcast

    • Termin 28.09.17

    • Uhrzeit 15:00 - 16:00 (UTC/GMT+2)

    • Ort Online

    • Sprache German

Weitere Termine für dieses Event

17.10.17 - 15:00 - 16:00 UTC/GMT+2

###REGISTTHXTEXT###

@

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, um uns eine Nachricht zu schicken

Bitte ausfüllen
Ihre Nachricht wurde erfolgreich zugestellt