Modernisierung/ Konsolidierung bestehender B2B-Landschaften

Modernisierung/Konsolidierung
bestehender B2B- und FTP-Landschaften ohne Risiko

Sparen Sie jetzt Kosten und erhöhen Sie Ihre Effizienz und Flexibilität für neue Anforderungen durch die Konsolidierung und gleichzeitige Modernisierung Ihrer bestehenden B2B-Systeme und FTP-Applikationen auf nur eine zentrale Plattform -  die Business Integration Suite von SEEBURGER.

Die Business Integration Suite macht die Konsolidierung und Modernisierung zu einem überschaubaren und risikolosen Projekt mit klaren Kosten und Einsparungen.

  • Umfassende funktionale Abdeckung
    Die Business Integration Suite von SEEBURGER bietet alle erforderlichen Funktionen homogen auf nur einer Plattform (anstelle eines willkürlich zusammengekauften Patchwork von unterschiedlichen Anbietern).
  • Umfangreiches Repository reduziert Aufwände und Risiko
    Ein breites Repertoire vorkonfigurierter Komponenten (Prozesse, Mappings, Trading-Partner-Stammdaten) garantiert eine schnelle und sichere Umsetzung und reduziert die Gesamtkosten des Projektes.
  • Maximale Transparenz im Betrieb
    Die Business Integration Suite bietet ein umfassendes End-to-End Monitoring aller Geschäftsprozesse inklusive der Überwachung von SAP internen Prozessen.
  • Skalierbare Performance
    Mit der zukunftssicheren und mandantenfähigen Architektur der Business Integration Suite lässt sich auch extremes Lastaufkommen bewältigen - sowohl in Ihrem Rechenzentrum wie auch in der Cloud.
  • Automatisierte  und vorkonfigurierte Migrationstools
    Die Business Integration Suite umfasst Tools wie den Mapping Analyzer und verschiedene Mapping Test & Automatisierungs-Tools die eine schnelle Migration von verschiedenen Plattformen ermöglichen.
  • Benutzerfreundlichkeit
    Die intuitive und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche der Business Integration Suite verkürzt die Einarbeitungszeit erheblich.
  • Bewährte Lösung  – Sie sind weder der Erste noch alleine
    Über 10.000 Unternehmen aller Größen setzen SEEBURGER-Software ein.

All diese Punkte sind durch aktuelle Kundenreferenzen belegt:

Durch Konsolidierung und -Modernisierung Ihrer EDI/B2B und FTP Lösungen auf eine einheitliche Plattform können Applikations- und Projektkosten um bis zu 80 Prozent gesenkt werden, ohne dabei die Zufriedenheit bei internen und externen Partnern zu reduzieren.

Ausgewählte Referenzen

@

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, um uns eine Nachricht zu schicken

Bitte ausfüllen
Ihre Nachricht wurde erfolgreich zugestellt