EDI Support & Consulting

Kunden über die SEEBURGER-Serviceangebote

„Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem SEEBURGER-Support machen können. Die Ansprechpartner hatten für jede Situation die richtige Lösung und wir konnten schnell wieder zum Alltagsgeschäft zurückkehren.“
IT-Mitarbeiter, Unternehmen im Bereich Energiewirtschaft

„Die Support-Betreuungen, die wir bisher erlebt haben liefen absolut reibungslos. Wir sind sehr zufrieden!“
IT-Leiter, mittelständisches Unternehmen im Bereich CPG&Retail

„Für die Consulting-Leistungen von SEEBURGER können wir ganz klar unsere Empfehlung aussprechen. Unser Projekt wurde von den SEEBURGER-Beratern effizient und schnell umgesetzt.“

Projektleiter, mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive

Vier Betriebsmöglichkeiten für mehr Vorsorge, Stabilität und einfache Administration

On Premise Eigenbetrieb Software, Wartung und Support Komplette Betreuung der Lösung durch eigenes Personal des Kunden
Option 1 On Premise Remote Alerting SEEBURGER überwacht die Lösung, Kunde behebt nach Alarmierung die Probleme
Option 2 On Premise Remote Management SEEBURGER überwacht die Lösung und behebt selbst die Probleme
Option 3 SEEBURGER-RZ Managed Services Betrieb und Betreuung der Lösung im SEEBURGER-Rechenzentrum (RZ)