Das sagen unsere Kunden

Robert Seuffert GmbH & Co. KG
»Innerhalb von 6 Workshops wurden PLM/PDM relevante Unternehmensprozesse analysiert. Aus den Ergebnissen der Workshops, des Fragenkatalogs, Mitarbeiter-Feedbacks und diversen Gesprächen konnte die IST-Situation zum Thema Produktdatenmanagement unternehmensweit erfasst werden. Gleichzeitig wurden die Potenziale im PLM-Kontext aufgezeigt.
Wir sind nun in der Lage, fundierte Entscheidungen über die weitere Vorgehensweise daraus abzuleiten«
Andreas Pfeiffer, PLM-Projektleiter, Organisationsentwicklung/Koordination von Prozessverbesserungsprojekten im Entwicklungsumfeld bei Robert Seuffer
Karl Knauer KG
»Für unsere Vision, neben dem Dokumentenmanagement auch das Produkt- und Wissensmanagement in einer multimedialen Lösung zu integrieren, haben wir mit SEEBURGER einen Partner, der unser Problem von der strategischen Seite versteht und mit uns gezielt nach der passenden Lösung sucht«
Joachim Würz, Geschäftsführer bei der Karl Knauer KG
Frenzelit-Werke GmbH & Co. KG
»Das ausgewählte System entspricht genau unseren Anforderungen. Allein hätten wir länger bei der Marktrecherche gebraucht, was uns aber noch nicht garantiert hätte, dass wir das passende System auswählen«
Dipl.-Ing. Gerhard Hofmann, Leitung Produktentwicklung/Konstruktion bei der Frenzelit-Werke GmbH & Co. KG
Trilux GmbH & Co. K
»Die durchgängige Transparenz bei der Analyse und dem anschließenden Auswahlprozess haben unser Vertrauen in SEEBURGER nachhaltig gestärkt. Denn so konnten wir sicher sein, dass sich das ausgewählte PDM-System auch wirklich an unseren Bedürfnissen orientiert«
Jürgen Winzer, PLM Projektleiter bei Trilux GmbH & Co. K
novero GmbH
»In unserer Situation war schnelles Handeln gefragt, ohne unsere Bedürfnisse aus dem Auge zu verlieren. Wir brauchten einen neutralen und pragmatischen Partner für die PDM-Auswahl. Mit SEEBURGER haben wir einen Partner gefunden, der fundierte Prozesskenntnisse und einen sehr guten Marktüberblick mitbringt«
Ludger Verhaag, Product Program Manager bei novero GmbH
@

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, um uns eine Nachricht zu schicken

Bitte ausfüllen
Ihre Nachricht wurde erfolgreich zugestellt