Remote Services

Langfristige oder temporäre Betriebsunterstützung mit den SEEBURGER Remote Services

  • Kompetente Ansprechpartner in der Betriebsphase
  • Auswahl an SLA-Paketen — je nach Bedarf 
  • Direkt vom Hersteller — alles aus einer Hand

Der reibungslose Ablauf von Prozessen in Unternehmen stellt heute einen unternehmenskritischen Faktor dar.  Unternehmen, die ihre Systemverfügbarkeit und übergreifende Prozess-Performance verbessern möchten ohne mehr Personal einzusetzen, profitieren von den SEEBURGER Remote Services

Remote Alerting ist ein 24x7 Cloud-Service der regelmäßige und proaktive Systemchecks für B2B-Applikationen vereinfacht. Remote Alerting stellt durchgehendes Monitoring, Alarmierung, Status-Reporting und eine Verwaltungsoberfläche zur Verfügung. Die Benachrichtigungen können basierend auf Regeln angepasst werden. 

Remote Management
bietet zusätzlich die Übernahme operativer Betriebsverantwortung durch SEEBURGER.

SEEBURGER leistet weltweit technische Betriebsunterstützung mit einer Abdeckung von normalen Geschäftszeiten bis Rund-um-die-Uhr.

Remote Service Levels Option 2 On Premise Remote Management

Vorteile der Remote Services

  • Höhere Verfügbarkeit des Systems.
  • Spezialisten-Know-how — die SEEBURGER-Experten führen Änderungen, Upgrades und Wartungen durch.
  • Personalergänzung — Abdeckung durch SEEBURGER-Spezialisten für Zeiträume in denen Spitzenlasten auftreten (z. B. bei Urlaub, längerer Abwesenheit etc.)
  • Zeitersparnis — Mehr Zeit für andere Aufgaben und Innovationen
  • Kostenreduktion — die Kosten für Betrieb und Support sinken
  • Planungssicherheit — Kosten entstehen nur für die zur Abdeckung benötigte Zeit
  • Monitoring — 24 x 7 Laufzeitüberwachung und verbesserte Service Levels
@

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, um uns eine Nachricht zu schicken

Bitte ausfüllen
Ihre Nachricht wurde erfolgreich zugestellt