Skip to Content
SEEBURGER Team

Werde auch du zum
#Businessbeschleuniger

icon user magnifying glass
61.00
offene Stellen
icon sitemap
10.00
Bereiche
icon globe
15.00
Länder

Wer wir sind

Wir? Die #Businessbeschleuniger! Unsere Lösungen stellen sicher, dass die richtigen Daten zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Damit beschleunigen wir das Business unserer Kunden, und zwar mit über 1.200 #Businessbeschleunigern in 15 Ländern!

Als Arbeitgeber legen wir Wert auf das Miteinander, darauf, dass du dich wohlfühlst und sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst.

Wen wir suchen

Wir sind ein IT-Unternehmen, welches Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen beschäftigt – und auch weiterhin sucht! Entwicklung, Sales, Consulting, Support, Marketing, Personal, Recht, Finanzbuchhaltung und noch viele mehr. Das steht für technische, kreative und kaufmännische Jobs.

Uns ist es vor allem wichtig, dass du mit deiner Art in dein Team passt und deinen Job engagiert angehst!

Offene Stellen

Was wir dir bieten

30 Urlaubstage

Wir möchten dir ausreichend Erholung geben! Daher hast du bei uns jährlich 30 Urlaubstage. Außerdem bieten wir dir noch Extra-Urlaub, solltest du dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren.

Flexibles Arbeiten

Home Office, Mobile Office und der Verzicht auf Kernarbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle Arbeitsgestaltung. Zusätzlich verschafft die Option zur Workation eine ganz neue Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem.

Finanzielle Vorteile

Neben deinem Gehalt unterstützen wir dich mit Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, einer Unfallversicherung (die auch im privaten Bereich gilt), Zuschüssen zu Bike-Leasing und einem Fitnessstudio sowie Zugang zur Angebotsplattform Corporate Benefits.

Weiterbildung

Ob digitale Schulungen über LinkedIn Learning oder externe Schulungsangebote – unser People Development Team berät dich gerne! Falls du dich für einen berufsbegleitenden Master interessierst, könntest du dich sogar für das SEEBURGER-Stipendium bewerben.

Gesundheitsförderung

Höhenverstellbare Tische? Standardmäßig! Ansonsten direkt bei uns am SEEBURGER Campus: Von Krankenkassen organisierte Gesundheitstage, eine Grippeschutzimpfung und Angebote zur Stressprävention.

Events

Mit Events wie unserem #seeburgerBBQ, der Winterfeier, regelmäßigen After Work Partys sowie der Teilnahme an Sportevents (B2Run, STADTRADELN und mehr) sorgen wir für tolle gemeinsame Momente. Etwas, für was der Arbeitgeber SEEBURGER steht.

Der SEEBURGER Campus

Stichwort „Wohlfühlen“ – unser Headquarter in Bretten, der SEEBURGER Campus, wurde im Mai 2022 neu eröffnet. Hier treffen Kaffeebar (mit Barista), Kantine, Food Corner, freie Getränke in voll ausgestatteten Küchen auf modernste Meetingräume, Plätze zum Ausruhen, Gamingroom und vieles mehr!

Ausbildung und Studium

Du suchst einen Ausbildungsplatz, studierst oder interessierst dich für den Quereinstieg? Die SEEBURGER Talentschmiede zeigt dir alle Einstiegsmöglichkeiten für die IT-Profis von morgen!

Zur SEEBURGER Talentschmiede

Was sagen unsere #Businessbeschleuniger?

  • Christian F.

    "Ich habe das Glück im besten Team der Welt zu arbeiten! Wir haben hier ein überragendes Arbeitsklima und treffen uns auch nach der Arbeit gerne zum Fußball oder Motorradfahren."

    Christian (IT Desktop-Service)

  • Chris G.

    "So eine Flexibilität wurde mir bisher in keinem anderen Unternehmen geboten."

    Chris (Marketing – Team Grafik)

  • Daniel S.

    "Ich liebe es, die Verantwortung für meine Arbeit zu tragen und eigene Entscheidungen treffen zu können. Es gibt mir die Freiheit, meine eigenen Ideen auszuprobieren und wirklich etwas zu bewirken."

    Daniel (SME Sales)

  • Katharina B.

    "Das Beste an meinem Job? Die Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten kann."

    Katharina (Technical Writing)

  • Raffaele C.

    "Ich arbeite an innovativen Lösungen mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Ländern zusammen. Man erlebt viel, lernt interessante Menschen kennen und entwickelt sich auch fachlich weiter."

    Raffaele (Consulting CPG/Retail)

  • Zeeshan M.

    "Unser Team ist eine Mischung aus Menschen verschiedener Nationalitäten und das macht es einzigartig. Ich schätze mich glücklich, Teil dieses Teams zu sein."

    Zeeshan (Research & Development)

  • Johanna K.

    "Wir haben einen angenehmen Umgangston, was durch die Du-Mentalität, die bei SEEBURGER gelebt wird, noch verstärkt wird."

    Johanna (Order Management)

  • Katharina K.

    "Die IT-Branche war für mich eine völlig neue Welt. Mein Team hat mich schnell in den Arbeitsalltag eingebunden und das immer noch familiär wirkende Umfeld hat mir den Einstieg erleichtert."

    Katharina (Cloud Services)

  • Sven S.

    "Ich stehe morgens einfach gerne auf, weil mir das Arbeiten bei SEEBURGER Spaß macht und ich den für mich passenden Job gefunden habe."

    Sven (IT-Infrastruktur)

  • Stefanie A.

    "Im Team haben wir alle unsere eigenen Fachbereiche und wissen genau, wo die Stärken der Anderen liegen. So können wir uns bestmöglich unter die Arme greifen."

    Stefanie (Marketing – Team Technik)

  • Daniel N.

    "Ich schätze vor allem die Arbeitsatmosphäre zwischen den Kollegen und die Flexibilität, meinen Arbeitsalltag an meine Bedürfnisse anpassen zu können."

    Daniel (Mapping Management)

  • Sandrine W.

    "Unsere Corporate Culture ist nicht etwas, das irgendjemand mal niedergeschrieben hat, sondern etwas, das von den Mitarbeiter*innen mitentwickelt wurde und gelebt wird."

    Sandrine (Marketing – Team Editorial)

1.200 Kolleg*innen
an 25 Standorten

»Bretten    »Trier   »Köthen   »Hamburg    »Berlin    »Karlsruhe    »Vilvoorde  »Shiphol-Rijk    »Wien    »Stockholm    »Göteborg    »London    »Mailand    »Madrid    »Wollerau    »Paris    »Sofia    »Plovdiv    »Phoenix    »Atlanta    »Hong Kong    »Singapur    »Shanghai    »Beijing    »Chennai

Unsere Unternehmenskultur

Wie SEEBURGER zu dem werden konnte, was es heute ist? Dahinter steht das Engagement und Miteinander unserer Mitarbeiter*innen.

Erfahre mehr darüber, nach welchen Werten wir handeln und was unsere Vision ist.

Corporate Culture bei SEEBURGER

Klingt vielversprechend?

Hier geht‘s zu allen aktuellen Jobs und deiner Bewerbung!
Zu allen Jobs

Du hast Fragen? Unser Recruiting Team steht dir gerne zur Verfügung!
recruitingspam prevention@seeburger.de

Noch mehr Eindrücke?

Folge unseren „SEEBURGER Career“ Channels auf Social Media!

Instagram 

Facebook

LinkedIn