SEEBURGER KundenTag für die Versorgungswirtschaft im Mai 2015

Sehr verehrte Leserin, sehr verehrter Leser,

wir freuen uns, dass trotz Bahnstreik und Sturmwarnung rund 60 Teilnehmer unseren KundenTag in Mettmann besuchen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Treue und die guten Gespräche auf dem Land Gut Höhne.
Mit dieser Veranstaltung haben wir unseren Kunden erneut eine Plattform für einen intensiven Erfahrungsaustausch geboten, verbunden mit Praxisberichten und aktuellen Themen aus erster Hand. Um noch spezieller auf die Interessen unserer Kunden einzugehen gab es zwei fachliche Workshops. Zum einen über das aktuelle Thema rund um die Meldepflichten zu REMIT und zum anderen über unsere Lessons- Learned zum Formatwechsel in der Marktkommunikation.
Das tolle Feedback der Teilnehmer bestärkt uns, auch im nächsten Jahr wieder einen KundenTag zu veranstalten. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und natürlich auf Ihr Kommen.
Als Rückblick auf diesen Tag erhalten Sie mit dieser Sonderausgabe unserer SEEBURGER news eine kurze Zusammenfassung der Vorträge.

Jetzt herunterladen

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um das Dokument herunterzuladen.