SEEBURGER KundenTag für Cloud & Business Integration im Juni 2015

Verehrte Leser,

bei dem SEEBURGER KundenTag in Neckarsulm war es uns wieder ein Anliegen, den Besuchern ausreichend Gelegenheit zu geben, sich aus erster Hand – von unseren Kunden – zu informieren und von deren Erfahrungsberichten aus zahlreichen Projekten zu profitieren. Die Vorträge waren sowohl Praxisberichte über On-Premise-Projekte als auch über Cloud-Projekte, um die Wahlfreiheit des SEEBURGER My Cloud a la Carte-Portfolios widerzuspiegeln. Es bietet SEEBURGER-Kunden flexible Entscheidungsmöglichkeiten zwischen Eigenbetrieb und Cloud entsprechend ihren individuellen Unternehmensanforderungen. Oft nutzen unsere Kunden auch SEEBURGER Cloud Services in Ergänzung zum Eigenbetrieb (Hybrid), um neue Themen schnell zu realisieren, hohe Betriebs- und Sicherheitsanforderungen wirtschaftlicher in einer Private Cloud zu erbringen, Service-Levels rund um die Uhr zu nutzen oder zeitlich beschränkt Lösungen und Services via Cloud in Anspruch zu nehmen. Unsere Kunden schätzen die neue Freiheit. Lesen sie selbst.

Jetzt herunterladen

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um das Dokument herunterzuladen.